RPG Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Storyline

Beitrag von Eric Theodore Cartman am Do Mai 22, 2014 12:39 pm

Unser Forum hat keine besondere Storyline und basiert lediglich auf die Serie South Park, so wie wir sie nun mal kennen. Heißt also: es kann alles erdenklich mögliche passieren. Dadurch entsteht die Möglichkeit vieler freier Spielszenen für die User und es gibt zusätzlich geplante, aber freiwillige Plots (auch Events genannt, die hier gemeinsam von den Usern geplant- sowie angekündigt werden).
Sobald ihr also einen Plot- & genügend Mitspieler gefunden habt, könnt ihr auch schon los legen.

Einziger Hinweis zum Haupt-Play:

- Die Charakter entsprechen was das Aussehen betrifft der Anime-Version und
- zusätzlich können wir uns auch noch bei Interesse an die "Stick of Truth"- (Stab der Wahrheit) Saga lehnen, damit könnten wir auch noch viel zum Inplay rausholen.
avatar
Eric Theodore Cartman
Screw you guys, I'm going Home

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Dein Charakter
Sonstiges:

Benutzerprofil anzeigen http://southpark-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten