South Park RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyle Broflovski

3 verfasser

Nach unten

Kyle Broflovski Empty Kyle Broflovski

Beitrag von Kyle Broflovski So Jun 15, 2014 4:51 am

Personalien

Vollständiger Name: Kyle Broflovski

Spitznamen: Jew (Jude)

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 26. Mai

Alter: 10 Jahre

Persönliches

Familie: Sheila Broflovski (Mutter), Gerald Broflovski (Vater), Ike Broflovski (Adoptivbruder)

Sexuelle Orientierung: unsicher

Clique: Team Stan

Aussehen

Das Markenzeichen von Kyle ist seine grüne Uschanka als Kopfbedeckung. Dazu trägt er ein orangenes Oberteil mit Brusttaschen und grünem Kragen. Seine Hose ist dunkelgrün, seine Handschuhe haben eine hellgrüne Farbe. Zudem hat er rotes, voluminöse Haar, doch die Frisur scheint ihm ein wenig peinlich zu sein, denn seine Mütze nimmt er nicht gerne ab. Des Weiteren hat er eine kräftige Augenfarbe von einem hellen Grün, welche seinen Ausdruck freundlich wirken lässt.

Charakter

Bei Kyles strengem Elternhaus verwundert es kaum, dass er ein braver Junge und ein sehr guter Schüler ist. Er macht sich viele Gedanken und wirkt manchmal ein wenig übervorsichtig. Allerdings setzt er sich durchaus zur Wehr, wenn er von anderen Kindern geärgert wird, was ihn beispielsweise von Butters unterscheidet, der Cartmans Streiche wehrlos über sich ergehen lässt. Kyle verliert schnell die Geduld und ergreift oftmals die Initiative.
Er hat sich schon oft mit philosophischen Fragen auseinander gesetzt. Dass seine Familie jüdisch ist macht es für ihn nicht gerade leichter, denn gerade an Weihnachten fühlt er sich ziemlich ausgeschlossen, wenn alle anderen feiern und er sich mit ein paar Hanukkahgeschenken begnügen muss. Filme wie "Die Passion Christi" schockieren ihn ziemlich und bringen ihn dazu, sich mit seinem Glauben auseinander zu setzen. Außerdem ist er häufig derjenige, der Trends etwas hinterher hinkt.
Kyle ist vielfältig interessiert, liest gerne, ist fit am Computer und beschäftigt sich sowohl mit wissenschaftlichen als auch philosophischen Themen. Er ist allerdings kein Streber, sondern hilft anderen und trifft sich genau so oft mit seinen Freunden zum Spielen wie die anderen Jungs. Sportlich kann er zwar meistens nicht mit Stan, seinem besten Freund, mithalten, ist aber nicht schlecht. Er teilt die Vorliebe der meisten Jungs für die kanadische Comedyshow "Terrance und Phillip", auch wenn seiner Mutter das überhaupt nicht passt.
Neben Cartman ist Kyle die einzige Person in South Park mit der seltenen Blutgruppe AB-negativ.

Vorlieben
- Terrance & Philip (Fernsehserie)
- Family Guy (Fernsehserie)
- Basketball
- zocken
- Guitar Hero

Abneigungen
- Diskriminierung
- Ignoranz
- Die Passion Christi (Film)
- Baseball
- Bananen
- sein Cousin, dessen Name ebenfalls Kyle ist

Sonstiges

Userrang: Lonely Jew on Christmas

Passwort: Somalian pirates we!
Kyle Broflovski
Kyle Broflovski
Lonely Jew on Christmas

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.14

Dein Charakter
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Kyle Broflovski Empty Re: Kyle Broflovski

Beitrag von Eric Theodore Cartman So Jun 15, 2014 7:15 am

Ich finde deinen Steckbrief super so! ^^ Gibt nichts daran auszusetzen von meiner Seite aus, heißt von mir aus wärst du angenommen. Sehr gerne sogar~
Mal schauen was Kenny dazu zu sagen hat, aber das wird schon! :D


Zuletzt von Eric Theodore Cartman am Mo Jun 16, 2014 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eric Theodore Cartman
Eric Theodore Cartman
Screw you guys, I'm going Home

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Dein Charakter
Sonstiges:

https://southpark-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kyle Broflovski Empty Re: Kyle Broflovski

Beitrag von Kenneth James McCormick So Jun 15, 2014 7:28 am

Gut geschrieben wirklich ^^
Mir gefällt dein Stecki, hätte ich so wohl nicht hinbekommen~
Von mir aus wärst du auch angenommen, ansonsten wird Cartman
bestimmt sauer, der will unbedingt seinen Kyle xD
Kenneth James McCormick
Kenneth James McCormick

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Kyle Broflovski Empty Re: Kyle Broflovski

Beitrag von Eric Theodore Cartman So Jun 15, 2014 7:52 am

Hehe yupp, ganz genau ;3
Also angenommen!
Eric Theodore Cartman
Eric Theodore Cartman
Screw you guys, I'm going Home

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Dein Charakter
Sonstiges:

https://southpark-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kyle Broflovski Empty Re: Kyle Broflovski

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten