Eric Cartman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eric Cartman

Beitrag von Eric Theodore Cartman am Di Jun 03, 2014 10:54 am

Personalien

Vollständiger Name: Eric Theodore Cartman

Spitznamen: Cartman, Fatass (Fettarsch)  

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 01.Juli

Alter: 10 Jahre

Persönliches

Familie: Mutter Liane (& einen Halbbruder, sowie Vater (tot))

Sexuelle Orientierung: Pansexuell

Clique: Team Stan

Aussehen

Die meisten bezeichnen Eric als fetten Jungen, - woran seine Ernährung auch nicht ganz unschuldig ist -, doch Cartman weiß diese Bezeichnungen die er selbst so hasst, gekonnt von sich zu halten indem er immer wieder behauptet, er habe bloß "schwere Knochen". Diesen Irrglauben bestätigt ihm sogar seine eigene Mutter, die versucht ihm das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten indem sie ihn verwöhnt wo es nur geht - insbesondere eben mit Essen.
Eric's Haare sind kurz, glatt und genauso braun wie seine Augen, die einem stets frech entgegen linsen. Ansonsten ist Cartman nicht gerade groß, wie bereits schon erwähnt etwas dicker und trägt meistens sein rotes Lieblingsshirt mit einem Bären drauf, darüber eine rote Jacke, dazu eine beige-braune Hose, gelbe Handschuhe und eine türkisblaue Mütze.

Charakter

Eric Theodore Cartman ist ein Rassist, durch und durch und setzt voraus, das die gesamte Welt sich bloß um ihn drehen würde. Er ist extrem egoistisch und verwöhnt und nicht wie man meinen könnte fett, sondern wie er sagt nur "kräftig gebaut". Nicht ganz unschuldig an seiner Leibesfülle ist seine fürsorgliche Mutter, die ihm jeden (Essens-) Wunsch von den Augen abliest, und seine Lieblingsbeschäftigung ist es Cheesy Poofs-mampfend vorm Fernseher zu sitzen. Cartman ist aber nicht nur fett sondern auch der mit Sicherheit unsympathischste Junge von ganz South Park, der es genießt seine Umwelt fertig zu machen. Sei es nun, das er Kenny beschimpft weil er arm ist, Kyle weil er Jude ist oder er sich über Stan und Wendy kaputtlacht - irgendetwas findet Cartman immer um darüber zu lästern. In den späteren Folgen wird der naive Butters sein bevorzugtes Opfer. Außerdem muss er immer im Mittelpunkt stehen, ist geldgierig, rücksichtslos und egoistisch. Dabei ist er im Grunde seines Herzens durchaus sensibel, und die Tatsache das seine Mutter eine hermaphrodite Schlampe ist macht ihm sehr zu schaffen.
Cartman ist nicht gerade der beste Schüler und ziemlich faul, aber er beweist immer wieder, dass er gut darin ist intelligente Pläne auszuhecken. Auffallend ist außerdem, das er sich gerne verkleidet. Er war u.a. schon als Cop, Vietnam-Hure, Zahnfee, Hitler, Roboter, Britney Spears und Jesus zu sehen. Sein Größenwahn macht ihn oft zum Anführer, sogar schon von Sekten oder rechtsradikal angehauchten Gruppen.
Cartman ist ein Einzelind, besitzt aber zwei Haustiere: ein Schwein namens Fluffy (deutscher Name: Schnuffi) und eine Katze namens Kitty (im deutschen "Miez"). Seine Blutgruppe ist AB-negativ.

Vorlieben
- Mel Gibson und seine Filme, insbesondere "Die Passion Christi" - Hitler -
- Terrance & Philip
- X-Box spielen
- Cheesy Poofs & KFC
- seine Mitmenschen zu verarschen

Abneigungen
- Juden
- Rotschöpfe
- Minderheiten und Mexikaner
- Hippies und Öko-Fritzen
- Family Guy (Fernsehserie)
- wenn andere ihn als fett bezeichnen

Sonstiges

Userrang: Respect my Authoritah!
avatar
Eric Theodore Cartman
Screw you guys, I'm going Home

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.14

Dein Charakter
Sonstiges:

Benutzerprofil anzeigen http://southpark-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten